top of page

Sa., 16. März

|

Zürich

Life - Balance: freizeiten, arbeiten, denken, lachen ...

Zeit & Ort

16. März 2024, 09:30 – 12:30

Zürich, Hallwylstrasse 78, 8004 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Life-Balance legt den Schwerpunkt auf die gelungene Gestaltung des gesamten Lebens. Das Leben besteht aus vielseitigem Sein und Tun. Es ist wichtig all dies so zu arrangieren, dass das Leben insgesamt freudig und

ausgeglichen ist. 

Neben der privaten Zeit in der Familie, mit FreundInnen oder in der Zeit mit sich selbst, findet auch das öffentliche Leben statt. Dieses bewegt sich im Beruf, beim Job, in der Ehrenamtlichkeit, in der Politik. 

Nun gilt es, all diese spannenden, bewegenden Lebensbereiche miteinander in Einklang zu bringen. So macht das eigene und das gemeinsame Leben Freude. In all dem bleiben wir gesund und munter, neugierig und interessiert, leistungsfähig und erholungsorientiert.

Der eigene Alltag wird betrachtet und so gestaltet, dass er einfach nur noch Freude macht.

Kosten

200.— 

Referentin

Cornelia Schinzilarz

Theologin, Philosophin, Humorexpertin,Supervisorin, Buchautorin

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page