Kundenrückmeldungen Teambegleitung

Wir entwickelten  als Team eine Sprache, mit der wir uns gegenseitig anerkennen und die uns dabei unterstützt, uns mit Sachlichkeit auf unsere gemeinsame Aufgabe zu konzentrieren.
Samuel Grob wurde als «Reiseleiter» hin zu einer Veränderung sehr geschätzt.
Seine Kompetenz und sorgsame Art ermöglichte es allen Teilnehmer/innen, einen neuen Weg einzuschlagen.

8. November 2019

S. Meier, KZU
Erweiterte Geschäftsleitung, Leitung Pflege

Wir haben Herrn Samuel Grob engagiert, um uns durch eine halbtätige Retraite zu führen inkl. einer Sequenz über Humor-Coaching, Reflexion des Erlebten und der Frage «wie weiter?». Diese Entscheidung erwies sich als goldrichtig, denn Herr Grob konnte einerseits dem Team Raum lassen und auch seine Aufmerksamkeit wiedergewinnen mit natürlicher Präsenz, Fachkompetenz und selbstverständlich mit viel Humor. 

11. November 2019

M. Bredemeyer & A. Fehlmann, Ev.-ref. Kirchgemeinde Horgen

Es geht uns gut und die Teamentwicklung hat sich sehr positiv verändert. Die Zusammenarbeit und der Umgang untereinander ist von Wertschätzung, Freundlichkeit und Loyalität geprägt. 

Ich freue mich sehr darüber.


30. April 2020

N. Rey, KZU

Leiterin Pflegewohnungen Nürensdorf   

©2020 KICK Institut für Coaching und Kommunikation.