Wir freuen uns über die guten Rückmeldungen – Hier eine Auswahl

„Der Tag war sehr gut strukturiert! Die Atmosphäre viel lockerer, als ich das bei einer Tagung online erwartet habe. Und Cornelia Schinzilarz ist online genauso präsent und inspirierend wie live.“ Tagung Humorvoll unterrichten, 50 Teilnehmende, FMZ Luzern

 

„Die Unterlagen sind genau dem inhaltlichen und zeitlichen Ablauf entlang gestaltet. Da passt einfach alles: Zeitstruktur, Unterlagen, Inhalt und lustig ist es auch noch.“ CAS Angewandte Philosophie, 6 Teilnehmende, FHNW

 

„Cornelia Schinzilarz hat einen abwechslungsreichen Kurs gestaltet und alle Teilnehmerinnen abgeholt und eingebunden. Ich bin begeistert. Auch wenn ich anfangs ein wenig skeptisch war an einem Tagesonlineseminar teilzunehmen. Positiv war auch die kurze "Anreise".“ Teammanagement, 14 Teilnehmerinnen, SKF

 

„Durch die wirklich konsequente Einhaltung der regelmässigen Pausen, war ich am Abend viel fitter als bei allen anderen Webinaren. So konnte ich auch inhaltlich viel mehr mitnehmen. Danke!“ CAS Forensik, 14 Teilnehmende, FHNW

„Samuel Grob hat den Kurs mit Fachkompetenz geleitet. Super! Er war gut eingerichtet und wusste was er machte“ Mit Leichtigkeit Gespräche führen, 10 Teilnehmende, Kanton Aargau

„Ich habe den Abend sehr geschätzt. Es war ein super Mix zwischen theoretischen Inputs und praktischen Impulsen, welche auf die verschiedenen Kontexten der Teilnehmenden anzuwenden sind.“ Lachen Sie sich fit im KICK